Studieninfo des Monats - Soziale Arbeit

Studieninfo des Monats - Soziale Arbeit

Eine große Anzahl interessierter Studierender besuchte am 5. März eine Veranstaltung aus der Reihe „Studieninfo des Monats“ zum Studienbereich „Soziale Arbeit“. Als Referentinnen waren die Studienberaterinnen der FH Dortmund am Westfalen-Kolleg. Frau Richardt und Frau Kruse gaben eine praxisorientierte Einführung in das FH-Studium, seine Einschreibungsvoraussetzungen und die Berufsfelder im Bereich der sozialen Arbeit mit ihren Beschäftigungsmöglichkeiten und Verdienstchancen. Anschließend gingen sie auf Detailfragen der Studierenden ein. Aufgrund der großen Nachfrage seitens der Studierendenschaft war der Bereich „soziale Arbeit“ bereits zum zweiten Mal Thema der Reihe „Studieninfo des Monats“.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok