Ski- und Snowboardfreizeit 2014

Ski- und Snowboardfreizeit 2014 Auch in diesem Winter fuhr das Westfalen-Kolleg, wie immer seit nunmehr 25 Jahren, zur traditionellen Ski- und Snowboardfreizeit nach St. Johann im Salzburger Land. Studierende, Abiturienten und Ehemalige aller fahrerischer Niveaus waren unter skifahrerischer Betreuung des Lehrenden Jochen Nähle und des Schulsozialarbeiters Dieter Müller-Schmacke auf den Pisten von Ski Amadè unterwegs. Pünktlich zur Ankunft zauberten große Neuschneemengen bis in die Täler hinunter eine traumhafte Winterlandschaft. Höhepunkt der abendlichen selbstorganisierten Kochkünste war der asiatische Abend, organisiert von den teilnehmenden Kollegiaten vietnamesischer und chinesischer Herkunft. Anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes wurde mit einem kleinen Feuerwerk das chinesische Neujahr begrüßt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok