Verabschiedung von Wolfgang Schweer

Verabschiedung Wolfgang Schweer

Am 27.04.2012 wurde Kollege Wolfgang Schweer in den Vorruhestand verabschiedet. Kollegium und Schulleitung dankten ihm mit der „Verleihung“ von fünf Miniatur-Oskars für die lange Zusammenarbeit. Die Oskars in der Kategorie „Regie“ für seine Arbeit als Koordinator im Bildungsgang Abitur-online, in der Kategorie „Technische Verdienste“ für seine Arbeit als Systemadministrator, in der Kategorie „Nebendarsteller“ für seine Fähigkeit nie viel Aufhebens um seine Person zu machen, der „Ehrenoskar“ für seine enorme Hilfsbereitschaft und der Oskar in der Kategorie „Lebenswerk“ sprechen für sich und zählen nur einige Facetten seines Wirkens am Westfalen-Kolleg auf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok