Verabschiedung des Kollegen Hans Lilge

Hans LilgeAm 22. Juli 2011 wurde, im Anschluss an die Semesterabschlusskonferenz, der Kollege Hans Lilge von der Schulleitung und dem Kollegium in die verdiente Rente verabschiedet. Hans Lilge war über 25 Jahre für das Westfalen-Kolleg tätig. In zahlreichen Reden wurde seine engagierte und verdienstvolle Arbeit für das Kolleg gewürdigt. Neben seinen Fächern Deutsch und Geschichte begeisterte Hans Lilge Studierende ebenso wie das Kollegium immer wieder durch musikalische Darbietungen an der Klarinette. Respekt und Anerkennung erwarb sich Hans Lilge bei den Kollegen und der Schulleitung als guter Zuhörer und stiller Ratgeber. Er wird dem Westfalen-Kolleg fehlen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.