Schlemmen auf Russisch

Am20190712russischesFruehstueck.jpg 12.07.2019, dem letzten Tag des Schuljahres, erkundeten die Studierenden des Russischkurses im 3. Semester des Westfalen-Kollegs gemeinsam mit ihrer Lehrerin und der neuen Russischreferendarin die Köstlichkeiten, die Russland zu bieten hat.

Bei einem Besuch im russischen Supermarkt gibt es viel zu entdecken: Zunächst die vielen frischen ungewöhnlichen Obst- und Gemüsesorten und dann alles noch mal eingelegt, die bunten süßen Getränke mit unbekannten Geschmacksrichtungen, Buchweizen und andere Getreidesorten, die meterlange Tiefkühltruhe mit immer der gleichen Eissorte und vieles mehr. 

Nachdem sich alle mit vielen Leckereien eingedeckt hatten, gab es ein gemeinsames Frühstück in der russischen Bäckerei nebenan. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok