Auf Shopping-Tour mit der Urban-Gardening AG

20190711PflanzenkaufGiesebrecht2Am 11.07.2019, also kurz vor Ferienbeginn, fuhr ein Teil der Urban-Gardening AG des Westfalen-Kollegs auf große Shopping-Tour zum Pflanzenmarkt Giesebrecht nach Lünen.

Bei den dort gekauften Pflanzen handelt es sich allesamt um reichblühende, bienenfreundliche Gehölze verschiedener Größenklassen. Diese sollen nach den Ferien vor der Schule gepflanzt werden und den Schulhof langfristig deutlich aufwerten. Die wenigen noch vorhandenen Gelder aus einem Fördertopf wurden dabei bis auf den letzten Cent genutzt, genauso wie der Raum im kleinen VW Golf, wie man auf den Bildern erkennen kann.

20190711PflanzenkaufGiesebrecht1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok