Verabschiedung des Schulsekretärs Kai Mestermann

A20180606kaimestermannverabschiedung.jpgm 06.06.2018 verabschiedeten Vertreter der Schulgemeinschaft des Westfalen-Kollegs Kai Mestermann aus dem Sekretariat. Durch seine freundliche und hilfsbereite Art war er bei Studierenden und Lehrenden sehr beliebt.

Herr Mestermann hatte 2014 seinen Dienst als Sekretär am Westfalen-Kolleg aufgenommen. Sein Arbeitsschwerpunkt lag bei der Neuaufnahme von Studierenden. Während seiner Tätigkeit bildete sich Herr Mestermann kontinuierlich fort und nimmt nun neue berufliche Herausforderungen an. Schulleitung und Lehrerkollegium dankten Herrn Mestermann für seine Arbeit und wünschten ihm alles Gute für seine Zukunft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.