Ehemaligentreff des Bildungsgangs Abendgymnasium

20171202 Ehemaligentreffen AbendgymnasiumAm ersten Adventswochende trafen sich rund 30 Ehemalige des Bildungsgangs Abendgymnasium am Westfalen-Kolleg Dortmund in den Räumlichkeiten an der Möllerstraße zum gemütlichen Wiedersehen.

Außer gut 25 ehemaligen Studierenden kamen auch knapp zehn ehemalige Lehrer der Schule, zum großen Teil in diesem Jahr aus dem Raum Dortmund, aber auch aus Wuppertal, Herne oder Köln.
Das Treffen am ersten Freitag im Dezember geht auf den Gründungsmonat des ehemaligen Abendgymnasiums im Dezember vor 71 Jahren zurück, es ist inzwischen schon seit einigen Jahren zur Tradition geworden und soll auch unter dem Dach des Westfalen-Kollegs fortgeführt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.